Skip Navigation Links
Home
LodgesExpand Lodges
Current Specials
Reservations
Testimonials
Gallery
About Us
Contact
 Deutsch


GuestChristel und Andreas Leifeld
MessageWir haben während unseres Urlaubs in Südafrika Anfang des Jahres 2006 über Africa Direct einen Aufenthalt im Sabi Sand Game Reserve gebucht. Die Exeter River Lodge ist hervorragend ausgestattet und wir hatten ein paar wundervolle Tage.

Die Aufmerksamkeit des uns zugeteilten Rangers war exzellent. Durch ihn erfuhren wir sehr viel über die Natur und Tiere in dem Reservat. Nach den Ausflügen in die Savanne wurden wir in der Lodge bestens versorgt, sei es mit Verpflegung oder mit der wunderbaren Einrichtung. Wir haben den Aufenthalt in den Tagen in vollen Zügen genießen können. Unser Dank gilt der Africa Direct. Bei nochmaliger Reise ins südliche Afrika werden wir mit Sicherheit wieder auf Africa Direct zurückgreifen.
1 2 3
GENERAL SAFARI GUIDELINES

The golden rule here is to pack as lightly as possible.

You don't want to be stuck with a lot of heavy baggage that you might not use anyway.

Space will be at a premium in the safari vehicle and also if you are going to be using a light aircraft to get to the camp.

© Copyright | Imprint Gestaltung: Bloemonline